Neuer Abteilungsleiter Backoffice & Polyatelier Villars-sur-Glâne ab 4. Mai 2020

Neuer Abteilungsleiter für das Backoffice und das Polyatelier in Villars-sur-Glâne

Es freut uns, Ihnen an dieser Stelle mitteilen zu können, dass wir einen neuen Abteilungsleiter Backoffice & Polyatelier in Villars-sur-Glâne unter Vertrag nehmen konnten.

Mit Herr Aaron Lenherr (30 J.) haben wir eine kompetente Person einstellen können. Herr Lenherr arbeitet zurzeit noch als Rekrutierungsspezialist und begleitet Kandidaten im Bewerbungsprozess. Vorgängig war er Kundenberater. Weiter war er im Schwimmsport als Erwachsenen- und Jugendausbilder tätig.

Herr Lenherr besuchte die Hochschule für Wirtschaft in Freiburg, wo er den zweisprachigen Bachelor B.Sc. Business Administration erwarb. Vorgängig absolvierte er die  Matura (D/F) in Freiburg und ist im Besitz eines Handelsdiploms. Herr Lenherr ist der deutschen, französischen und auch englischen Sprache mächtig. Er wird seine Stelle am 4. Mai 2020 antreten.

NEWS

Am 18. September 2020 durfte Markus Blaser für die ritec das Label seisler.swiss entgegennehmen.

VAM und ritec: Herausforderung Corona

Unser Betrieb bleibt vom 24.12.2020 bis 03.01.2021 geschlossen.

Unser Betrieb bleibt vom 23.12.2019 bis 05.01.2020 geschlossen. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.

Unser Job-Coach baut Brücken und schafft neue Perspektiven für Menschen mit erschwertem Zugang zum ersten Arbeitsmarkt.

Unsere Produkte können Sie bequem über socialstore.ch online bestellen

Bei Fragen sind wir für Sie da

ritec

ritec ist durch die SQS ISO 9001 zertifiziert.
Wir sind ein Ausbildungs- und Lehrbetrieb.

Düdingen (Hauptsitz)

Mostereiweg 8